Blog - Einzelansicht

04.05.2023: 8 Kings (Nokia N-Gage)

8 Kings (Nokia N-Gage)

Während die Suche nach vielen der bekannteren unveröffentlichten Spiele für das Nokia N-Gage noch in vollem Gange ist, ist dank Martin Piper, einem der Entwickler, ein eher wenig bekanntes Spiel verfügbar gemacht worden: 8 Kings von Morpheme / Argonaut Games – ein Exklusivtitel nur für das N-Gage.

Insgesamt drei Builds sind verfügbar, die sich teils stark voneinander unterscheiden. Sehr interessant ist hierbei die E3-Demo, die noch vollständig in 3D dargestellt wird (spätere Builds haben ein 2D-Spielfeld). Da dieses Build jedoch sehr zickig ist und nur vom internen Speicher lief, habe ich eine modifizierte Version erstellt, die ganz normal von MMC gespielt werden kann, ein Icon hat und ferner korrekte Timestamps besitzt.

Download: 8kings-e3_proper.zip
(Wichtig: Gerätesprache auf Englisch stellen, sonst stürzt es ab!)

Mehr Infos zum Spiel und den anderen Builds folgen in einem späteren Beitrag.

Schlagworte: N-Gage, Nokia